Robbie Williams kommt am 2. November für ein intimes Konzert nach Amsterdam. Der britische Sänger wird im Amsterdamer The Qube einen Vorgeschmack auf sein neues Album Heavy Entertainment Show geben, das am 4. November erscheinen wird.

Die Registrierung des Konzerts wird am 4. November von KPN Presenteert ausgestrahlt.

Das Mini-Konzert von Williams ist Teil von Soundcheckers, der wöchentlichen Musiksendung auf KPN Presenteert mit den DJs Mattie Valk und Wietze de Jager sowie den Moderatoren Tess Milne und Saar Koningsberger.

Niederländische Fans von Williams haben die Chance, das exklusive Konzert zu besuchen. Über die Website von KPN Presents oder über Qmusic können sie sich registrieren, um Tickets zu gewinnen.