Zum 95. Geburtstag von Tony Bennett wurde der Titel seines gemeinsamen Albums mit Lady Gaga bekannt gegeben. Das Album trägt den Titel Love for Sale und ist als letztes Werk des an Alzheimer erkrankten Künstlers angekündigt worden.

Das Album, eine Hommage an den Komponisten Cole Porter, enthält sowohl Solosongs als auch Duette von Lady Gaga und Bennett. Das Musikvideo zum Song I Get A Kick Out Of You hat am Freitag Premiere, das Album wird am 1. Oktober veröffentlicht.

Bennett und Gaga bereiten sich derzeit auf zwei Auftritte in der Radio City Music Hall vor. Die Ankündigung der Auftritte des Duos erfolgte einige Monate, nachdem Bennetts Familie bekannt gegeben hatte, dass der legendäre Sänger an Alzheimer erkrankt ist.

Die Radio City-Shows, die am Dienstag und Donnerstag stattfinden, sind seine letzten Live-Auftritte in New York.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Bennett und Lady Gaga gemeinsam Musik veröffentlichen. Love for Sale ist das zweite Album des Duos, das auf ihr Erfolgsalbum Cheek to Cheek von 2014 folgt.

Bennett und Gaga gingen nach diesem Album auch gemeinsam auf Welttournee. Lady Gaga hat Bennett immer in den höchsten Tönen gelobt.

„Ohne Tony wäre ich nie dahin gekommen, wo ich heute bin. Er war eine meiner musikalischen Inspirationen und dafür bin ich sehr dankbar“,

sagte Gaga. Die besten Echtgeld Apps finden Sie hier.