Machine Gun Kelly hat am Montag ein neues Album angekündigt. Das Album mit dem Titel Born With Horns wird laut amerikanischen Medien noch in diesem Monat erscheinen.

Auf Instagram teilte Colson Baker, so der richtige Name des Rappers und Schauspielers, ein Video von sich mit seinem Produzenten Travis Barker, dem Schlagzeuger der Band blink-182. Die beiden zeigen ihre neuen Tattoos mit dem Titel des Albums. Born With Horns“, das Album. Wir sind zurück für Runde zwei“, schreibt er dazu.

Born With Horns folgt auf seinen Film Midnight in the Switchgrass, der im Juli seine Premiere feierte. Berichten zufolge war Machine Gun Kelly mit dem Film unzufrieden. Er deutete dies in einem kryptischen Tweet an: „Wenn ich nichts über einen Film sage, in dem ich kaum mitspiele, dann weil er (Müll, d. Red.) ist.“ Dabei benutzte er ein Emoji mit einer Mülltonne, um seinen Unmut auszudrücken.

Machine Gun Kelly ist bekannt für Hits wie Bad Things und My Ex’s Best Friend. Seit letztem Jahr ist er mit Megan Fox zusammen, die ihren Mann Brian Austin Green für ihn verlassen hat.