Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von Ed Sheerans Album + wird der Sänger nächsten Monat ein Konzert im O2 Shepherd’s Bush Empire in London geben. Fans können über die Website des Künstlers Eintrittskarten für das Konzert gewinnen.

Wer ein Ticket haben möchte, kann sich bis Sonntag auf der Website registrieren. Diejenigen, die ausgewählt werden, können dann ein Ticket im Wert von 40 £ (ca. 47 €) für die intime Londoner Show des Künstlers ab Mittwoch bestellen.

Wie viele Personen zugelassen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Konzertsaal fasst insgesamt bis zu zweitausend Personen.

Sheerans Debütalbum + wurde 2011 veröffentlicht und enthält den Hit Lego House. Mit 2,4 Millionen verkauften Exemplaren wurde das Album im Vereinigten Königreich achtmal mit Platin ausgezeichnet.