Dargen

Ohrwurm PartybandGerald Mantey, Haffstra?e 12, 17419 Dargen, E-Mail:kontakt@showband-ohrwurm.de

Greifswald

Jugendblasorchester Greifswald e.V.Martin Gadow, Prokofjewstra?e 7 A, 17491 Greifswald, E-Mail: jbo@greifswald-online.de

Krusenfelde

Pommersche BläsergruppeBodo Lemke, Gramzow 10 A, 17391 Krusenfelde, E-Mail:kontakt@pommersche-blaesergruppe.de

Neubrandenburg

Vier-Tore-Musikanten Andreas Voss, Neustrelitzer-Stra?e 77, 17033 Neubrandenburg, ? Tel.:0395-368 07 49 Mobiltelefon: 0171-711 65 61
Die Neubrandenburger StadtfanfarenJ?rg Goldacker Windbergsweg 4 17033 Neubrandenburg Tel.: 0395/5841193, E-Mail:olaf.teller@neubrandenburger-stadtfanfaren.de
LandesFanfarenzug Mecklenburg-VorpommernJ?rg Goldacker Windbergsweg 4 17033 Neubrandenburg,, E-Mail:info@kartoffelmaus.de
Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980 e.V.Andreas Jordan, Augusta-Str. 7, 17033 Neubrandenburg,, E-Mail:a.jordan@fanfarenzug-neubrandenburg.de

Neustrelitz

Schalmeienkapelle FV WokuhlIngrid Hanzlik, Louisenstrasse 25, 17235 Neustrelitz
Fanfarenzug des Feuerwehrvereins Neustrelitz e.V.Fanfarenzug des Feuerwehrvereins Neustrelitz e.V. Louisenstr. 26 17235 Neustrelitz, E-Mail:fanfarenzug-neustrelitz@freenet.de
Salonorchester NeustrelitzBernd Kehrer, Voßwinkel 18, 17237 Userin,e-mail:mb.kehrer@gmx.de

Penzlin

Penzliner Blaskapelle e.V.Helmut Drescher, Wilhelm-Scharff-Allee3, 17217 Penzlin, E-Mail:drescher.penzlin@web.de

Röbel / Müritz

Blaskapelle Röbel/Müritz 1983 e.V.helge.drews@tiscali.de

Utzedel

Tollensetaler e.V.Frank Barke, Roidin 30, 17111 Utzedel, E-Mail:kontakt@tollensetaler.de

Waren (Müritz)

Blasorchester Waren e.V.Christian Heuschkel, Kreismusikschule M?ritz, Strelitzer Stra?e 32, 17192 Waren, E-Mail:rcw65@web.de